BELCANDO

IN meine Hunde kommt nur Wasser und Belcando

Belcando - Mit bestem Gewissen füttern!

BELCANDO® bietet für alle Anforderungen das Passende für Ihren Hund. Das Super-Premium-Hundefutter ist das Ergebnis einer ganzheitlichen Betrachtungsweise und enthält wertvolle Zutaten wie Traubenkernmehl und Chiasaat.

Hundefutter sollte nicht nur gesund und dem Vorbild der Natur nachempfunden sein, sondern auch einen ganzheitlichen - holistischen - Ansatz haben. Deshalb setzt BELCANDO® auf Premium-Rohstoffe und eine nachhaltige Produktionsweise.


Unser Qualitätsversprechen:

  • Garantiert von höchster Rohstoffqualität
  • Beste Schmackhaftigkeit und Verträglichkeit
  • Erzeugnisse von lebensmittelgeeigneten Tieren
  • Maximaler Fleischanteil und minimaler Knochenanteil

 

Wir verzichten aus Überzeugung auf:

  • Tierversuche
  • Sojaeiweiß
  • Künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe
  • Genetisch veränderte Substanzen 

Futterbeispiel FINEST CROC

BELCANDO ® Finest Croc
für ausgewachsene, wählerische Hunde kleiner und mittlerer Rassen

Besonders ausgewählte Rohstoffe, schmackhafte Ente und Leber machen BELCANDO ® Finest Croc zur ersten Wahl des Gourmets unter den ausgewachsenen Hunden. Viel leicht verdaulicher Reis und wertvolles kalt gepresstes Traubenkernmehl sorgen dafür, dass das Schlemmermahl ein rundum gesunder Genuss ist. Ein hoher Anteil an Protein und Fett fördert die Verdauung und reduziert die Kotmenge

Vitalkomponente

Pro Vital:
Stärkt die Abwehr des Hundes mit Zellwandbestandteilen (Beta-Glucane) aus natürlicher Hefe.

Auf die Zutaten kommt es an

Hergestellt ohne Verwendung von
Soja, Mais und Milchprodukte

Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl, aschearm (18%); Reis (17%); Hafer entspelzt; Entenfleischmehl (10%); Geflügelfett; Pflanzenöl raffiniert; Heringsmehl (5%); Geflügelleber hydrolisiert (4%); Traubenkerne entölt (2,5%); Bierhefe; Rübentrockenschnitzel; Johannisbrotschrot; Eipulver; ChiasaatChiasaat; Dicalciumphosphat; Natriumchlorid; Kaliumchlorid; Kräuter gesamt (0,2%: Brennesselblätter; Enzianwurzel, Tausendgüldenkraut, Kamille, Fenchel, Kümmel, Mistelkraut, Schafgarbenkraut, Bombeerblätter); Yucca schidigera

Woher stammt das Futterprotein:
85% tierisches Eiweiß
(75% Geflügel, 10% Fisch)
15% pflanzliches Eiweiß

BEISPIEL PFERD: NUR EINE SORTE FLEISCH UNVERFÄLSCHT
BEISPIEL PFERD: NUR EINE SORTE FLEISCH UNVERFÄLSCHT

Ab sofort gibt es bei uns auch ein optimal für allergische Hunde geeignetes Futter. Es besteht zu 100% ausschließlich aus EINER EINZIGEN FLEISCHSORTE.

Allergien ADE !!!

 

In den Sorten Känguru, Pferd, Rind und Huhn

 

Zu bestellen über den Banner-Link auf der Startseite

Ihr Hund reagiert allergisch auf Getreide? Auch hierfür gibt es nun bei uns eine Lösung.

 

Belcando Grain Free ist frei von jeglichem Getreide. Die wichtigen Ballaststoffe wurden durch hochwertigen Amaranth ersetzt. Auch als Ergänzung zur BARF eignet sich Grain Free hervorragend.

 

Ebenfalls zu bestellen über den Banner auf der Startseite