Wochenseminare im Hundesporthotel Wolf in Oberammergau

Schaut bitte auf der Seite "Naseweis-Hundesport" vorbei, einfach das Bild links an klicken.

 

Alle Kurse sind nur über das Hotel Wolf in Oberammergau zu buchen.

 

Um die Seite hier übersichtlicher zu halten, habe ich die Kursbeschreibungen "ausgelagert".

Dort findet ihr auch alle anderen Kurse und Seminare, die im Rahmen des normalen Hundeschulbetriebes statt finden.

Die dreibeinige Esin
Die dreibeinige Esin

In allen meinen Kursen sind Welpen (vor allem beim DogDancing), Junghunde, Seniorenhunde und Handicaphunde ausrücklich erwünscht!

Traut euch auch mit eueren Handicaphunden!

 

Alle meine Kurse sind selbstverständlich auch für Mensch-Hund-Teams geeignet, die nicht gleich Turnierkarriere anstreben wollen. Es geht bei uns hauptsächlich um den Spaß.

 

Ich arbeite ohne Clicker, bei mir sind auch Nicht-Clickerer herzlich willkommen!